OFCast – Folge #9 – Kickers leben und erleben – 1/2

Gast: Thorsten “Fraggle” im OFC Podcast

Wir lassen uns durch eine Pandemie nicht aufhalten. Es wird mal wieder Zeit für einen Gast. In der heutigen Folge von unserem OFC Podcast, durften wir zu Gast sein im Fanmuseum Offenbach und das Gesicht hinter dem Fanmuseum vor dem Mikro begrüßen. Kein geringerer als Thorsten “Fraggle” steht uns in 2 Halbzeiten Rede und Antwort. Wir sprechen über seine Zeit beim OFC, den Weg zum Fanmuseum und bekommen einen Einblick in das was man “das Weitergeben des Feuers” nennt.

Unsere Themen in der ersten Folge im OFC Podcast:

Fraggles Weg zum OFC
Geschichten aus den 80er und 90er Jahren
Der Beginn des Fanmuseums

Du möchtest auch mal über deine Erlebnisse im OFC Podcast sprechen? Bewirb dich hier. Und natürlich freuen wir uns immer über Teilnahme am Supporters-Club.

Viel Spaß beim hören!

Zu den weiteren Kanälen: Spotify | Deezer | Football was my first love

Was ist der OFC Podcast OFCast überhaupt?

Kickers Offenbach zählt zu den außergewöhnlichen Traditionsvereinen Deutschlands. Die Heimat, der Bieberer Berg ist ein Mythos auf dem schon so manche Schlacht geschlagen wurde. Wo wäre der OFC aber heute ohne seine Fans?

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht diesen Fans eine Stimme zu geben! Lasst uns gemeinsam eintauchen in die Geschichten längst vergangener Tage, in die Erlebnisse von heute und dieses Feuer an die folgenden Generationen weitergeben. 

Kickers sind wir (alle) !

Hier erfährst du mehr über uns und wer wir sind.

Scroll to Top
OFCast - Kickers sind wir
Diese Website benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf die Website zu analysieren. Du kannst Deine Browser-Einstellungen anpassen, um dies zu unterbinden. Bereits gesetzte Cookies kannst Du in den Einstellungen löschen. Bitte schaue dafür in der Hilfe Deines Browsers. Außerdem gebe ich Informationen zu Deiner Nutzung meiner Website an meine Partner für soziale Medien und Analysen weiter. Du findest ausführliche Erklärungen in meiner Datenschutzerklärung.