Wer wir sind

Unsere Mission - unsere Vision

Kickers Offenbach zählt zu den außergewöhnlichen Traditionsvereinen Deutschlands. Die Heimat, der Bieberer Berg ist ein Mythos auf dem schon so manche Schlacht geschlagen wurde. Wo wäre der OFC aber heute ohne seine Fans?

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht diesen Fans eine Stimme zu geben! Lasst uns gemeinsam eintauchen in die Geschichten längst vergangener Tage, in die Erlebnisse von heute und dieses Feuer an die folgenden Generationen weitergeben. 

Kickers sind wir (alle) !

Wer wir sind

Ich heisse Marko, bin 34 Jahre alt, beheimatet in Block 1 und habe diesen Podcast ins Leben gerufen. Mit dem Projekt “OFCast-Kickers sind wir” sind wir völlig unabhängig und möchten einen Teil zur Fankultur unseres OFC beitragen.

Wir positionieren uns ganz bewusst, nicht als Alternative zum Fanradio, sondern sehen uns als Ergänzung unserer Medienlandschaft unter den Fans. 

Wie kann ich den Podcast empfangen?

Anfangs werden wir klassisch unsere Podcasts über Youtube verbreiten. Abonniere am besten unseren Youtube Kanal und bleibe immer auf dem laufenden. 
Später werden wir auch auf weiteren Streaming Diensten verfügbar sein. 
Über unsere Facebook-Seite halten wir euch auf dem Laufenden.

Wie wird das Projekt finanziert?

Wir verfolgen keinerlei finanzielle Gewinninteressen. Das Projekt wird hauptsächlich aus privater Hand finanziert. Dennoch freuen wir uns über die Unterstützung unserer Hörer. Hierfür haben wir einen “Supporters Club” gegründet, wo du uns als Mitglied gerne unterstützen kannst. 
Unterstützen kannst du uns auch kostenfrei jederzeit indem du ganz einfach unseren Youtube Kanal abonnierst.

Kann ich auch mitmachen?

Unser Ziel ist es, dass unsere Hörer entscheiden wer der nächste Podcast Partner sein wird. Möchtest du selbst Teil dieser Reihe werden oder kennst jemanden den du gerne vorschlagen möchtest, dann bewirb dich ganz einfach über unsere Webseite oder schreib uns via Facebook.

Scroll to Top
OFCast - Kickers sind wir
Diese Website benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf die Website zu analysieren. Du kannst Deine Browser-Einstellungen anpassen, um dies zu unterbinden. Bereits gesetzte Cookies kannst Du in den Einstellungen löschen. Bitte schaue dafür in der Hilfe Deines Browsers. Außerdem gebe ich Informationen zu Deiner Nutzung meiner Website an meine Partner für soziale Medien und Analysen weiter. Du findest ausführliche Erklärungen in meiner Datenschutzerklärung.