OFCast – Einwurf #5 – Amateure oder Profis

Die Woche revue passieren lassen im Corona Lockdown? Nichts einfacher als das in unserem OFC Kickers Podcast. Es passiert ja schließlich nichts auf dem Platz.

Die offiziellen der Regionalliga Südwest lassen uns weiterhin versauern, es wird nicht trainiert und auch rundherum herrscht das Virus über unseren Drang unser geliebtes “Kickersleben” zu führen. Nichtsdestotrotz wollen wir euch in dieser Zeit in unserem OFC Kickers Podcast ein wenig unterhalten. Wir möchten das der Geist vom Bieberer Berg zumindest für die 30 Minuten in der neuen Folge nicht in Vergessenheit gerät.

Was ist der OFCast überhaupt?

Kickers Offenbach zählt zu den außergewöhnlichen Traditionsvereinen Deutschlands. Die Heimat, der Bieberer Berg ist ein Mythos auf dem schon so manche Schlacht geschlagen wurde. Wo wäre der OFC aber heute ohne seine Fans?

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht diesen Fans eine Stimme zu geben! Lasst uns gemeinsam eintauchen in die Geschichten längst vergangener Tage, in die Erlebnisse von heute und dieses Feuer an die folgenden Generationen weitergeben. 

Kickers sind wir (alle) !

Hier erfährst du mehr über uns und wer hinter dem OFC Kickers Podcast steht.

Scroll to Top
OFCast - Kickers sind wir
Diese Website benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf die Website zu analysieren. Du kannst Deine Browser-Einstellungen anpassen, um dies zu unterbinden. Bereits gesetzte Cookies kannst Du in den Einstellungen löschen. Bitte schaue dafür in der Hilfe Deines Browsers. Außerdem gebe ich Informationen zu Deiner Nutzung meiner Website an meine Partner für soziale Medien und Analysen weiter. Du findest ausführliche Erklärungen in meiner Datenschutzerklärung.