Offizielle Webseite – Kickers Offenbach Fan Podcast

OFCast – Folge #10 – Maik Vetter – 1/2

Maik Vetter im Podcast

Gast: Maik Vetter im OFC Podcast

Er ist inzwischen der diensälteste Spieler beim OFC und hat seinen Vertrag erneut verlängert. Wir hatten das Glück Maik Vetter ganz spontan zu einer Aufnahme im FanMuseum zu treffen! Im ersten Teil sprechen wir über seinen Werdegang und seinen Weg zum OFC!

Unsere Themen in der ersten Folge im OFC Podcast:

Maiks Weg zum OFC
Die vorherigen Stationen
Der Beginn bei Kickers Offenbach

Du möchtest auch mal über deine Erlebnisse im OFC Podcast sprechen? Bewirb dich hier. Und natürlich freuen wir uns immer über Teilnahme am Supporters-Club.

Viel Spaß beim hören!

Zu Football was my first love

Was ist der OFC Podcast OFCast überhaupt?

Kickers Offenbach zählt zu den außergewöhnlichen Traditionsvereinen Deutschlands. Die Heimat, der Bieberer Berg ist ein Mythos auf dem schon so manche Schlacht geschlagen wurde. Wo wäre der OFC aber heute ohne seine Fans?

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht diesen Fans eine Stimme zu geben! Lasst uns gemeinsam eintauchen in die Geschichten längst vergangener Tage, in die Erlebnisse von heute und dieses Feuer an die folgenden Generationen weitergeben. 

Kickers sind wir (alle) !

Hier erfährst du mehr über uns und wer wir sind.

Scroll to Top
OFCast - Kickers sind wir
Diese Website benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf die Website zu analysieren. Du kannst Deine Browser-Einstellungen anpassen, um dies zu unterbinden. Bereits gesetzte Cookies kannst Du in den Einstellungen löschen. Bitte schaue dafür in der Hilfe Deines Browsers. Außerdem gebe ich Informationen zu Deiner Nutzung meiner Website an meine Partner für soziale Medien und Analysen weiter. Du findest ausführliche Erklärungen in meiner Datenschutzerklärung.