Offizielle Webseite – Kickers Offenbach Fan Podcast

OFCast – Einwurf #13 – Die wirklich letzte Folge + Casual Spezial

Beschreibung:

Es ist die wirklich letzte Folge. Euer Feedback hat uns sehr zum Nachdenken gebracht und irgendwann ist dann halt auch einfach Schluss.
Am Ende wie versprochen das Casual Spezial mit Thorsten. Was sind Fussball Casuals? Diese und weitere Fragen beantworten wir zum Ende.

Entweder über YouTube oder der App von Football Was My First Love.

Link zur Tristan Spendenaktion:
https://www.ostsee-intensivpflege.de/ein-auto-fuer-tristan

—-

 

Was ist der OFCast überhaupt?

Kickers Offenbach zählt zu den außergewöhnlichen Traditionsvereinen Deutschlands. Die Heimat, der Bieberer Berg ist ein Mythos auf dem schon so manche Schlacht geschlagen wurde. Wo wäre der OFC aber heute ohne seine Fans?

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht diesen Fans eine Stimme zu geben! Lasst uns gemeinsam eintauchen in die Geschichten längst vergangener Tage, in die Erlebnisse von heute und dieses Feuer an die folgenden Generationen weitergeben. 

Kickers sind wir (alle) !

Hier erfährst du mehr über uns und wer hinter dem OFC Kickers Podcast steht.

Scroll to Top
OFCast - Kickers sind wir
Diese Website benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf die Website zu analysieren. Du kannst Deine Browser-Einstellungen anpassen, um dies zu unterbinden. Bereits gesetzte Cookies kannst Du in den Einstellungen löschen. Bitte schaue dafür in der Hilfe Deines Browsers. Außerdem gebe ich Informationen zu Deiner Nutzung meiner Website an meine Partner für soziale Medien und Analysen weiter. Du findest ausführliche Erklärungen in meiner Datenschutzerklärung.