OFCast – Folge #5 – Libor – Der Trommler aus Block 2 – mit Libor Mazur 1/2

Gast: Libor Mazur

Heute haben wir das Vergnügen mit Libor zu sprechen. Libor ist in unserem Block 2 nicht zu übersehen mit seiner Trommel und gehört dadurch zu den bekanntesten Gesichtern des OFC. Seit Jahrzehnten ist er mit dem Verein verwurzelt und engagiert sich nicht nur während dem Spiel lautstark, sondern auch neben dem Platz wenn eine helfende Hand benötigt wird. Mit dem Fanbeirat
hat er schon so manches Mal dem Verein ausgeholfen wenn eine helfende Hand benötigt wird. Wie sprechen über seine Zeit beim OFC, das Engagement und über die Kickers heute.
—-
Themen:
Die Stimmung in Block 2
Das Fanprojekt
Wie Libor zu den Kickers gekommen ist

Zu den weiteren Kanälen: Spotify | Deezer | Football was my first love

Scroll to Top
OFCast - Kickers sind wir
Diese Website benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf die Website zu analysieren. Du kannst Deine Browser-Einstellungen anpassen, um dies zu unterbinden. Bereits gesetzte Cookies kannst Du in den Einstellungen löschen. Bitte schaue dafür in der Hilfe Deines Browsers. Außerdem gebe ich Informationen zu Deiner Nutzung meiner Website an meine Partner für soziale Medien und Analysen weiter. Du findest ausführliche Erklärungen in meiner Datenschutzerklärung.