OFCast – Folge #4 – Cappo-mehr als ein Stürmer – mit Christian Cappek 2/2

Gast: Christian Cappek

Heute haben wir die Ehre mit “dem Stürmer” der Meistersaison 2014/2015 zu sprechen. Christian Cappek war eigentlich nur 2 Jahre beim OFC, dennoch schaffte er es in kurzer Zeit sich als Kultspieler zu etablieren. Er verkörperte auf dem Platz all das was wir auf den Rängen fordern: Mut, Kampfgeist und Leidenschaft. In zwei Halbzeiten sprechen wir über seinen Werdegang als Fußballer, sein Weg zum OFC und natürlich über die Meistersaison 2014/2015 und den verpassten Aufstieg gegen Magdeburg. —- Themen: 2 Jahre OFC im Rückblick Saison 2014/2015 Spiel in Mannheim Relegationspiel gegen Magdeburg

Zu den weiteren Kanälen: Spotify | Deezer | Football was my first love
Scroll to Top
OFCast - Kickers sind wir
Diese Website benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf die Website zu analysieren. Du kannst Deine Browser-Einstellungen anpassen, um dies zu unterbinden. Bereits gesetzte Cookies kannst Du in den Einstellungen löschen. Bitte schaue dafür in der Hilfe Deines Browsers. Außerdem gebe ich Informationen zu Deiner Nutzung meiner Website an meine Partner für soziale Medien und Analysen weiter. Du findest ausführliche Erklärungen in meiner Datenschutzerklärung.