OFCast – Folge #8 – Kollektiv 71 – 1/2

Gäste: Christoph, Daniel, Luca

Wir haben die Ehre mit drei Vertretern des Kollektiv 71 zu sprechen. Christoph, Daniel und Luca lassen uns eintauchen in die Welt der Ultras in Offenbach. Es wird ein für alle Mal geklärt ob wir “Ultras” haben, warum man diesen Weg geht und welches Ziel man verfolgt. Eine sehr spannende Folge die uns aufzeigt, dass so manche Vorurteile nicht zutreffen.

Themen:
Entstehung vom Kollektiv 71 Haben wir Ultras in Offenbach? Wie sieht sich das Kollektiv 71 auf der Tribüne?

Du möchtest auch mal über deine Erlebnisse sprechen. Bewirb dich hier: https://ofcast.de/jetzt-bewerben

Zu den weiteren Kanälen: Spotify | Deezer | Football was my first l

Scroll to Top
OFCast - Kickers sind wir
Diese Website benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf die Website zu analysieren. Du kannst Deine Browser-Einstellungen anpassen, um dies zu unterbinden. Bereits gesetzte Cookies kannst Du in den Einstellungen löschen. Bitte schaue dafür in der Hilfe Deines Browsers. Außerdem gebe ich Informationen zu Deiner Nutzung meiner Website an meine Partner für soziale Medien und Analysen weiter. Du findest ausführliche Erklärungen in meiner Datenschutzerklärung.