OFCast – Folge #6 – Capo – Mein Leben für den OFC – mit Daniel (Kollektiv71) 2/2

Gast: Daniel (Capo)

Er ist eines unserer Aushängeschilder in Offenbach. Der “Mann vom Zaun” oder einfach unser “Capo”. In der heutigen Folge hatten wir die Ehre mit Daniel zu sprechen, der uns einen Einblick gibt in die Welt der “Ultras”. Wir sprechen darüber was es bedeutet die “Ultrakultur” zu leben, aber vor allem natürlich über seine Historie, seinen Weg zum OFC und das Engagement das weit über den verbalen Support hinausgeht.
Es ist sicherlich eine unserer wichtigsten Folgen und sind deshalb mehr als dankbar, dass er sich bereit erklärt hat uns Rede und Antwort zu stehen.

—-
Themen: 

Wie wurde Daniel zum “Capo”
Was wünscht er sich für die Fanszene?
Fanfreundschaft mit Bayer Leverkusen
uvm

Zu den weiteren Kanälen: Spotify | Deezer | Football was my first love

Scroll to Top
OFCast - Kickers sind wir
Diese Website benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf die Website zu analysieren. Du kannst Deine Browser-Einstellungen anpassen, um dies zu unterbinden. Bereits gesetzte Cookies kannst Du in den Einstellungen löschen. Bitte schaue dafür in der Hilfe Deines Browsers. Außerdem gebe ich Informationen zu Deiner Nutzung meiner Website an meine Partner für soziale Medien und Analysen weiter. Du findest ausführliche Erklärungen in meiner Datenschutzerklärung.