OFCast – Einwurf #3 – Kickers vs. DFB – Runde 5

Die Saison ist unterbrochen und der ruhmreiche OFC streckt seine stolze Brust raus. Gegen keinen geringeren als den DFB. Es war ein offener Schlagabtausch zwischen unserem Verein und den Offiziellen zu beobachten. Parallel gab es das gleiche Spiel zwischen dem OFC und dem Main Echo. Nichts los auf den Plätzen, dafür umso mehr hinter den Kulissen. Wir sprechen über die Vorkommnisse, nehmen kein Blatt vor den Mund und runden die Sache ab mit unserer Top3 der schönsten Kickersspiele der letzten 10 Jahre. Wie immer, im Kneipenformat.

Scroll to Top
OFCast - Kickers sind wir
Diese Website benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf die Website zu analysieren. Du kannst Deine Browser-Einstellungen anpassen, um dies zu unterbinden. Bereits gesetzte Cookies kannst Du in den Einstellungen löschen. Bitte schaue dafür in der Hilfe Deines Browsers. Außerdem gebe ich Informationen zu Deiner Nutzung meiner Website an meine Partner für soziale Medien und Analysen weiter. Du findest ausführliche Erklärungen in meiner Datenschutzerklärung.