OFCast Folge #2 – Leidenschaft, Comics & Fanradio mit Lutz Kammermeier 1/2

Gast: Lutz Kammermeier

Wir waren zu Gast bei der Offenbacher Fanlegende “Lutz Kammermeier. In zwei spannenden Halbzeiten sprechen wir von seinen Anfängen am Berg, seine Comics und auch über das OFC Fanradio, wo Lutz uns in über 10 Jahren mit seinen Emotionen beglückt hat, im Dream Team mit Lars Kissner. Lutz lässt uns eintauchen in sein “Feeling Bieberer Berg”, warum er nicht HSV geworden ist und warum Fred Bockholt der erste Spieler war den er kannte. Der gebürtige Sachsenhausener erzählt in den ersten 45 Minuten wie es dazu kam, dass seine Comics in Offenbach so berühmt wurden und über die Anfänge mit dem OFC Fanradio. Wir versprechen euch 45 Minuten leidenschaftlichen Austausch mit viel Humor, aber auch dem ein oder anderen Gänsehautmoment. Die 2.Halbzeit hören wir ab Sonntag, 16.08.2020. Zu den weiteren Kanälen: Spotify | Deezer | Football was my first love
Scroll to Top
OFCast - Kickers sind wir
Diese Website benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf die Website zu analysieren. Du kannst Deine Browser-Einstellungen anpassen, um dies zu unterbinden. Bereits gesetzte Cookies kannst Du in den Einstellungen löschen. Bitte schaue dafür in der Hilfe Deines Browsers. Außerdem gebe ich Informationen zu Deiner Nutzung meiner Website an meine Partner für soziale Medien und Analysen weiter. Du findest ausführliche Erklärungen in meiner Datenschutzerklärung.